WinFuture-Forum.de: Netgear Router An Speedport W701v - Ip-adressen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Router An Speedport W701v - Ip-adressen


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Mai 2008 - 20:16

Hallo

Da jetzt mein Speedport das Modem ist und ich den Netgear Router weiterhin als Printserver+WLAN-AP nutzen will, habe ich versucht den Netgear am Speedport anzuschließen und einzustellen.

Leider kein Erfolg ich weiß nicht wo welche IP-Adresse eingetragen werden muss. Nur zur Info, beide Geräte haben einen DHCP-Server, wie kann ich es machen das wenn ich den DHCP vom Netgear ausschalte, das dann der Speedport die IP-Adressen über den Netgear weitergibt.


Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 26. Mai 2008 - 13:04

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 25. Mai 2008 - 21:18

lass den netgear weg (1x weniger strom)
nimmst die anleitung vom speedy und klopps danach deine prov daten rein und fertig ist die laube.


mfg

Dieser Beitrag wurde von zx6-axl bearbeitet: 25. Mai 2008 - 21:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0