WinFuture-Forum.de: Acronis Disk Director Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Disk Director Suite Partitionen


#1 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2008 - 19:40

Hallo Zusammen,

Ich habe mir auf die positiven Aussagen von einigen Leuten in verschieden Foren Acronis Disk Director Suite herunter geladen und auf meiner Festplatte C installiert.

Da meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist C,D,E und C nur 12 GB hat möchte ich von einer der beiden anderen Partitionen 15 GB auf C übertragen bei D,E sind noch genug GB vorhanden.
Wie oben beschrieben wollte ich das mit Acronis Disk Director Suite tun.


Ich habe Acronis Disk Director Suite typisch installiert und läuft auch ganz normal, ich gebe in Acronis Disk Director Suite an dass ich C vergrößern möchte, gehe weiter im Programm und werde aufgefordert die Partition zu selektieren die verkleinert werden soll in dem Fall selektiere ich die Partition D aus, dann gebe ich an wieviel GB von D auf C verlagert werden soll, ich gehe auf fertig stellen ich sehe die Übersicht was gemacht werden soll und klicke auf die schwarze Flagge

Jetzt zu meinem Problem:

Acronis Disk Director Suite zeigt mir ein Fenster mit dem Fortschritt im Einzelnen und dem Gesamtvorschritt an dieses Fenster wird ohne dass man einen Fortschritt erkennen kann mit einem neuen Fenster überlagert in den ich auf gefordert werden dass ein Neustart erforderlich ist. Ich bestätige den Neustart und dann gehts los der Computer fährt herunter er startet neu Acronis Disk Director Suite überprüft irgend welche Partitionen. Alsbald Windows hochgefahren ist und ich die Partitionsgröße von C überprüfe hat diese immer noch die gleiche Größe wie vorher, also es wurden keine GB von D auf C verlagert. Habe den Vorgang mehrfach versucht aber immer das gleiche anstatt C auf ca 30 GB sein müsste bleibt auf seinen 12 GB.

Kann mir von Euch jemanden weiterhelfen? Was mache ich falsch? Wa smuss ich anders machen?
Im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2008 - 18:10

So wie ich das rauslese machst du es unter Windows. Also ich würde mir die Bootbare CD erstellen und es direkt damit machen. Also CD rein davon starten usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0