WinFuture-Forum.de: Fifa 08 Friert Ein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 08 Friert Ein?


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:08

Servus!
Ich spiele seit gestern ein bissel FIFA 08... aber irgendwie friert das immer ein.
Es passiert immer nur direkt während dem Spielen, also nicht im Menü. Manchmal kann ich ein komplettes Spiel durchspielen und manchmal bleibt es schon beim ersten Spiel hängen (allerdings immer erst gegen Ende hin).
Es ist dann auch so, dass gar nichts mehr geht! Es bleibt also nicht nur das Spiel hängen, sondern der komplette PC! (zB keinerlei Reaktion auf den Taskmanager-griff etc. )
Habe jetzt mal den neusten Grakatreiber drauf gemacht, aber der hat auch nix geholfen...
Weiß jmd weiter?
Danke!!
Gruß Berzi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 16:28

Hab jetz auch mal noch die Grafikeinstellungen ganz schlecht gestellt...jetz bricht ''wenigstens'' nur das Spiel ab und ich komm wieder ins Windows ohne einen Neustart... allerdings kann ich das Spiel dann ohne Neustart von Windows nicht wieder starten und vieles läuft auch langsam und stotternd wenn ich nicht neustarte.
Z.B. wenn ich im Browser dann runterscrolle stottert es dann. Oder bei Videos kommt kein Bild mehr.
Also es muss denk ich schon irgendwas mit der Grafikkarte oder so zu tun haben...aber ich weiß einfach nich was ich machen soll!
Das nervt echt, wenn immer kurz vor schluss das Spiel abkackt und man davor mehrere Minuten für seinen Sieg gefightet hat :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0