WinFuture-Forum.de: Rechner Beim Booten Immer Im Bootmenu!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Beim Booten Immer Im Bootmenu!? ich muss immer seperat das Bootmenu schliessen


#1 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2008 - 13:33

Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner, er startet, wenn ich Ihn hochfahre immer erst im Bootmenu. Das muss ich dann schließen und schon klappt der Rest. Ich hab WIN 2000 drauf aber das sollte ja eigentlich eine Einstellung im Bootmenu sein warum das passiert oder? (finde aber nichts dergleichen, oder ist meine Hardware kaputt?)

Ich werde später noch nen hijack-log und System-Report anhängen. Aber vllt kann mir ja jetzt schon jdm direkt weiterhelfen!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2008 - 13:35

wenn er im bootmenü hängt, hattest sicherlich ma en anderes OS noch drauf oder es wurde zumindest was verstellt. Kannst dir ja erst mal behelfen, indem du die bootmenü zeit auf 2-3 sekunden setzt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0