WinFuture-Forum.de: [erledigt] Erledigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Erledigt


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 10:24

Da ich mein Auto verkauft habe, möchte ich hier nun auch noch das Nokia 6310 abgeben, welches beim Kauf im Fahrzeug war.

Die Akkulaufzeit ist noch beträchtlich. Ebenso die Empfangsqualität nebst Bedienung.

Bis dato hatte ich es mit einem Bluetooth Headset in Betrieb, welches ebenfalls einwandfrei funktionierte.

Eine org. Nokia Ledertasche lege ich noch bei, da ich diese noch kürzlich neu gekauft hatte.

MP: 40 Euro plus Vsk
SK: 40 Euro plus Vsk


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 03. Juni 2008 - 05:38


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 25. Mai 2008 - 12:10

hast du ein usb kabel dabei?

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 14:30

Nein, leider nicht. Hat aber Bluetooth, kann man also via Dongle auf den PC zugreifen. Ein Datenkabel kostet in der Bucht auch nur einen Euro.

#4 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:44

nur nen hinweis: das nokia 6230i hat bluetooth es gibt auch nen 6230, aber das hat kein bluetooth :D
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke

#5 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:58

Dies ist ein Nokia 6310 aus meiner FSE im Mercedes. Dies hat sehrwohl Bluetooth, sonst wüsste ich nicht, wie die Stimmen vom Handy in mein Headset gekommen sein sollen.

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Mai 2008 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (thereal1: 25.05.2008, 18:44)

nur nen hinweis: das nokia 6230i hat bluetooth es gibt auch nen 6230, aber das hat kein bluetooth :wink:



Nur so als hinweis. Das 6230i und 6230 hatten beide Bluetooth!

Zitat

Dies ist ein Nokia 6310 aus meiner FSE im Mercedes. Dies hat sehrwohl Bluetooth, sonst wüsste ich nicht, wie die Stimmen vom Handy in mein Headset gekommen sein sollen.



Also das 6310i hatte zwar Bluetooth allerdings auch eine andere beleuchtung die eher bläulich war. Allein vom bild her würde ich sagen das ist nen 6310 mit dem Cover des I. Also wenn du mal ein scharfes Foto von dem Aufkleber unter dem akku machen könntest, oder mit *#0000# mal die Daten postes die da stehen hätte ich eventuell interesse an dem Handy da ich noch nen gutes zweit Handy such.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#7 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Mai 2008 - 13:50

*gratispush*



wollt nur mal eben bescheid sagen das ich schon ein 6310i gefunden habe.


Viel erfolg beim verkauf.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0