WinFuture-Forum.de: Nach Sp3 Installation Probleme Mit Dem Sound Im Desktopmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Sp3 Installation Probleme Mit Dem Sound Im Desktopmodus


#1 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 23. Mai 2008 - 21:26

Hey Leude,

ich habe vor kurzem den Fehler gemacht SP3 zu installieren, ich bereue es, so mein sehr lautes problem is

wenn ich im Desktop Modus musik, Filme, oder irgendwas mit sound mache knallen mir meine boxen um die ohren, wenn ich aber spiele zb FFW dann sind die boxen normal! dann muss ich sogar wieder von 1% und meine boxen von 1% wieder auf normal drehen! quasi Windows 100% und Boxen bei 50% dann is okay, sobald ich wieder aufm desktop bin sind sie wieder extrem laut und ich habe das gefühl mir fallen die boxen von der wand!

kann mir da einer helfen?

bei google haben ich auch schon gesucht.

und die sound treiber habe ich auch schon neu installiert...... und ich weiß nit ob das system noch beschissener läuft wenn ich SP3 deinstalliere....!?

thx 4 help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2008 - 21:36

ich habs auf meinem XP Rechner nicht drauf gemacht da es nur eine Sammlung der Updates nach SP2 ist.
deinstallier es doch wieder und du hast wieder deinen normalen Sound
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0