WinFuture-Forum.de: Touchscreen Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Touchscreen Probleme


#1 Mitglied ist offline   vtx001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 15:50

Hallo Leute..

Bin neu hier im forum (obwohl ich schon sehr oft hier nachgeblättert hab), und lass alle mal schön grüßen..

hab hier in der arbeit große probleme mit Tablet PC´s.. und zwar genau mit dem touchscreen..
mit der zeit dekalibrieren sie sich!!! sie müssen immer nachkalibriert werden (alle paar wochen)..

könnt ihr mir vielleicht sagen, was die häufigsten probleme mit touchscreens sind?

kann verschmutzung der grund sein? (arbeite am flughafen)

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Mai 2008 - 21:03

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ja, verschmutzung kann ein grund sein. Mach doch mal einen langzeitest, reinige das Display, warte so lange bis es wieder schlechter wird und dann reinige es wieder. Sollte es dann wieder besser sein dann haben wir die lösung gefunden. Nehmnt ihr einen Stift oder die Hände her?


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   vtx001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 22:50

die meisten die hände, und wahrscheinlich andere fragliche bedienmethoden.. ;)

ich teste mal

gibts vielleicht noch andere gründe? (ausser verschmutzung)
zb Software, etc..

mfg

Dieser Beitrag wurde von vtx001 bearbeitet: 23. Mai 2008 - 22:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0