WinFuture-Forum.de: Papierkorb Leeren - Tab Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Papierkorb Leeren - Tab Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Pebya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 14:33

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den gefüllten Papierkorb öffne, habe ich dort verschiedene Schaltflächen/Tabs: Organisieren - Ansichten - Papierkorb leeren und Alle Elemente wiederherstellen.

Wenn ich nun auf Papierkorb leeren klicke passiert nichts, die Daten bleiben unverändert im Papierkorb.

Die drei anderen Schaltflächen funktionieren, die Dateien markieren und entfernen drücken klappt ebenfalls.

Wie kann ich die "Papierkorb leeren" Schaltfläche wieder aktivieren? Gibt es vielleicht eine Registryeinstellung?


Pebya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 23. Mai 2008 - 14:51

also bei mir hackts manchmal ... die datein werden noch angezeigt ... sind aber letztendlich nicht mehr da ... einmal öffnen und schließen des papierkorbs reicht da ... zumindest bei mir ... musst mal schaun ob bei dir das gleiche zutrifft
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Pebya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 15:20

Nein, leider nicht, es passiert überhaupt nichts. Wenn man auf das Feld geht, wird es unterlegt, aber beim klicken tut sich nicht. Auch ein Neustart bringt keine Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0