WinFuture-Forum.de: Ms Office 2007 Unerwünschterweise Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ms Office 2007 Unerwünschterweise Installiert ...und nicht deinstallierbar


#1 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Mai 2008 - 13:19

Hey!

Also, ich habe ein Problem mit MS Office. Ich habe auf meinem Rechner, als ich ihn letztes Jahr neu gekauft hab, Microsoft Office 2003 installiert, weil ich das eben zu Hause hab. Ne Woche später hat sich ohne mein Zutun einfach eine Art Test-Version von Office 2007 auf meinem Rechner installiert (ich glaube, dass es im Rahmen eines Update-Vorganges passiert ist, bin mir aber nicht sicher). Ich konnte das dann aber deinstallieren und alles war wieder ok (hab mir aber leider nicht gemerkt oder aufgeschrieben, wie ich das gemacht hab, weil ich nicht dachte, dass das Problem wieder auftauchen würde.).

Jetzt ist dasselbe vor ein paar Wochen wieder passiert, sodass ich jetzt wieder sowohl Office 2003 als auch 2007 (in der Testversion) auf meiner Kiste hab. Diesmal kann ich aber das 2007er nicht deinstallieren und ES GEHT MIR VERDAMMT NOCHMAL AUF DIE NERVEN!! Denn jedes Mal, wenn ich eine Datei (am schlimmsten ist es bei Powerpoint) öffne, greift er automatisch auf das 2007er zu anstatt auf das andere und fordert mich dann auf, einen Registrierungcode einzugeben, den ich logischerweise nicht habe, weil ich diesen Scheiß ja gar nicht auf meinem Rechner haben will... ;)



Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wie ich das Office 2007 loswerde und es auch hoffentlich dann nie wieder kommt? ;)

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2008 - 13:25

also über windows update kommt office 2007 ganz sicher nicht. das musst du schon selbst installieren bzw. hast du nen fertig pc? deinstalliere mal alle crapware die selbst demos lädt oder so. was anderes kann es nicht sein

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Mai 2008 - 13:34

schau mal hier




Hier klicken!



und klares nein es kommt nicht über irgendwelche Updates



und das gehört auch ins Office Forum

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 22. Mai 2008 - 13:37


#4 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Mai 2008 - 13:41

Tut mir ja leid, aber ich hab halt keine Ahnung von sowas. Müsst mich ja nicht gleich so anmachen deswegen. ;)

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2008 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 22.05.2008, 14:41)

Tut mir ja leid, aber ich hab halt keine Ahnung von sowas. Müsst mich ja nicht gleich so anmachen deswegen. ;)



es hat dich ja keiner angemacht ;) wir sagen ja nicht das du es andauernd installierst, du wirst, sofern du einen fertig pc hast, irgend eine software haben, die automatisch irgendwelche demos lädt. was anderes kann ich mir nicht vorstellen, da wiegesagt, über windows/microsoft update, office 2007 nicht kommt, schon garnicht als demo version.

gehe in die systemsteuerung und deinstalliere jegliche software die du selbst nicht installiert hast.!

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Mai 2008 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 22.05.2008, 14:41)

Tut mir ja leid, aber ich hab halt keine Ahnung von sowas. Müsst mich ja nicht gleich so anmachen deswegen. ;)

das war kein Anmachen sondern nur ein Hinweis das dir im Office Forum bestimmt schneller geholfen werden kann.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0