WinFuture-Forum.de: Pteroglider - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pteroglider Altes game jetz free


#1 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

  geschrieben 22. Mai 2008 - 10:50

Hi
Guckt mal ich habe hier ein Spiel gefunden.
Is aus dem Jahr 2004 und jetzt gibts das gratis zum download

Zitat

Die Ära der Weltraum-Shooter ist schon lange vorbei, der Markt für solche Spiele wie leer gefegt. Doch obwohl die Prognosen für den Verkaufserfolg schlecht standen, wagte es die junge Entwicklerschmiede Condemnion Games im April 2004 "Pteroglider" zu veröffentlichen. Das Ende vom Lied: ganze 32 abgesetzte Exemplare (weltweit!) und die heutige Herausgabe der kostenlosen Vollversion.

Jetzt Rating abgeben
Als Grund für das klägliche Scheitern sei allerdings nicht nur die fehlende Marktanalyse verantwortlich gewesen. Nein, das Spiel hatte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, also dem April 2004, nach DirectX 9-Treibern verlangt. Was heute als Standard gilt, war vor rund vier Jahren noch wenig verbreitet. Außerdem war der Schwierigkeitsgrad derart hoch angesetzt, dass selbst Hardcore-Spieler ins Schwitzen kamen.


Falls ihrs euch trotz der nur 32 exemplare :) downloaden wollt hier ist der LINK

Und postet mal wie ihrs findet

Mfg Mr.X
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0