WinFuture-Forum.de: Haushaltsbuch Mit Excel 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Haushaltsbuch Mit Excel 2007


#1 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Mai 2008 - 10:11

Hallo ...

... habe folgendes Problem. Habe mir mit Excel ein Haushaltsbuch erstellt. In der Tabelle ist eine bedingte Formatierung eingebaut. Ich möchte, wenn eine Zahlung erfolgt ist, das der Betrag in grün gekennzeichnet wird, daher befindet sich neben dem Betrag eine Zeile, wo ich dann 1 eintrage und der Betrag und dieses Feld wird grün. Wenn der Betrag noch offen ist, steht dort 0 und die Felder sind rot.
Das klappt auch soweit ganz gut, doch wenn ich die Felder kopiere, ist die Formatierung weg, oder es wird die gesammte Zeile "ummarkiert" also wenn ich sagen wir mal im März eine Zahlung erledigt habe, udn die 1 eingebe wird nicht nur der Betrag für März grün, sondern auch der von den Monaten die noch offen sind.

Kann mir da wer weiter helfen? Gerne auch per PM oder ICQ/MSN.

Lade die soweit fertige Datei mal mit hoch. Leider kann ich keine Datei im Excel2007-Format hochladen. Habe in 97-2003 umgewandelt, wo vielleicht die bedingte Formatierung erst recht nicht geht. Auf Wunsch sende ich die 2007 zu.

Danke für eure Hilfe

w.m.mg

Angehängte Datei(en)


CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Mai 2008 - 06:38

hat keine eine lösung? oder kennt wer ein programm oder tabelle, wo so was ähnliches drin ist. denn möchte gezahlte und nicht gezahlte rechnungen halt anders markieren. so das immer nach vollzogen werden kann was sache ist. die meisten programme dieser art machen das nicht.
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 10:19

Verpacke die xlsx in zip und uppe sie.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Mai 2008 - 12:48

mal schnell erledigt ....

Angehängte Datei(en)


CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0