@ Ler-Khun :
Wie bereits mehrfach erläutert und beschrieben kann auf das Webinterface nicht zugegriffen werden!
Punkt aus Ende schluss vorbei... es geht nicht. das ding hat ganz einfach kein erreichbares Webinterface.
(das heißt: ich kann Ip´s eingeben wie ich will, ich bekomme immer einen Seiten Ladefehler!! und damit bringt mir das pw und der name rein nix)
Internetverbindung Automatisch Beim Start Aufbauen?
Anzeige
geschrieben 25. Mai 2008 - 13:06
Easy Thomynator. Es hätte ja auch sein können dass du ne falsche Ip eingegeben hast weil du sie evtl man unbewusst verändert hast oä und daher nicht draufzugreifen kannst. Daher schrieb ich auch eine dazu. -.-
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
geschrieben 30. Mai 2008 - 20:43
Hey leute.. ich push dieses thema noch mal hoch....
ich hab mir ws überlegt... nämlich:
Kann ich mir selbst ne einfache *.bat datei schreiben und die dem Autostart hinzufügen? das sollte ja eig auch gehen.... also... wer weiß was man da eingeben muss?
das würde ja mein problem auch lösen... also jmd einen Vorschlag bitte`? habe davon keinen paln also bitte langsam und für dumme ausgelegt^^
MfG
Tommy
ich hab mir ws überlegt... nämlich:
Kann ich mir selbst ne einfache *.bat datei schreiben und die dem Autostart hinzufügen? das sollte ja eig auch gehen.... also... wer weiß was man da eingeben muss?
das würde ja mein problem auch lösen... also jmd einen Vorschlag bitte`? habe davon keinen paln also bitte langsam und für dumme ausgelegt^^
MfG
Tommy
geschrieben 30. Mai 2008 - 20:55
Kannst Du das nicht auch so machen? DfÜ / Breitbandverbindung
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 30. Mai 2008 - 21:20
@ Urne Vielen Vielen Dank!!!!!
ich habe die batch datei in den autostart ordner kopiert und den namen der darin angegebenen verbindung geändert (in Internet^^ ich weiß sehr einfallsreich von mir^-^) und siehe da es funzzt!!
Endlich ist das Problem auch gelöst

MfG
Tommy
ich habe die batch datei in den autostart ordner kopiert und den namen der darin angegebenen verbindung geändert (in Internet^^ ich weiß sehr einfallsreich von mir^-^) und siehe da es funzzt!!
Endlich ist das Problem auch gelöst
MfG
Tommy

Hilfe
Neues Thema
Antworten