WinFuture-Forum.de: Vista: Detailfenster Weg, Auch Nicht Aktivierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Detailfenster Weg, Auch Nicht Aktivierbar Wo ist der zugehörige Registry-Eintrag?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2008 - 11:22

Hallo,

ich nutze Windows Vista - im Explorer fehlt jedoch die bekannte Detail-Ansicht im unteren Bereich (wo man z.B. eine Bildvorschau sieht, Infos wie Meta-/Exif-Daten usw.). Im Punkt "ORGANISIEREN" fehlt bei Layout auch der Punkt "Detailfenster" völlig.

Wenn ich einen neuen User in Vista anlege, hat dieser jedoch den Eintrag "Detailfenster". Ich habe einen Adminaccount, daran kann es also nicht liegen, denn der neu angelegte User ist Standarduser.

Irgendwo in der Registry meines aktiven Users muss dieser Punkt "Detailfenster" wohl VÖLLIG verschwunden sein...

Hat jemand nen Tipp, wo man den zugehörigen Eintrag in der Registry findet, dass "DETAILFENSTER" unter ORGANISIEREN/LAYOUT überhaupt auswählbar ist?

Schade, dass niemand Ahnung hat :-/
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2008 - 13:32

sorry das Problem hatte ich noch nie.

Nimm mal RegShot und erstell nen Snapshot bei dem neuen Account, dann ändere die Option um und erstell ein neuen Snapshot der registry und lasse sie vegleichen, dann sieht du das bei der Option verändert wird.

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 20. Mai 2008 - 13:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0