WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung Und Explorer.exe Muss Beendet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemsteuerung Und Explorer.exe Muss Beendet Werden


#1 Mitglied ist offline   Evola1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 22:01

Hallo

ich habe ein riesiges Problem und bin leider immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Immer wenn ich versuche die Systemisteuerung zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

explorer.exe muss beendet werden etc. etc. ... das fenster is dann natürlich weg. Weiß viell. jemand woher das kommt. Ich habe bereits die registry auf Fehler durchsucht, auch den PC auf Spyware geprüft. Leider nichts. Habe auch schon unzählige Dinge welche im Internet angegeben sind versucht. Viell. kann mir hier jemand helfen?

Besten Dank bereits im Voraus !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 20. Mai 2008 - 09:14

Versuche mal unter Ansichten den Wert 'Details' anzuklicken dann müsste es gehen :unsure:
Übertakter grüßt (:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0