WinFuture-Forum.de: Benq 767-12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Benq 767-12 Installationsprobleme :(


#1 Mitglied ist offline   Chris00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 08:31

hi,

habe mir gestern den BenQ767-12 geholt...

Also natürlich als ich zuhause war, erstmal ausgepackt und angeschlossen.... dann schau ich auf den Monitor und hab nur ein weisses bild (aber keine pixelfehler :unsure:)....

dann dachte ich... bei tft musste man doch glaub ich vorher ein treiber installieren... naja schauen wir erstmal ins manuel... oh ja, ein treiber muss vorher installiert werden...

ich also nochmal crt monitor angeschlossen. so dann den treiber vom monitor(crt) gelöscht um den tft treiber zu installieren....

bis hier hin ging noch alles gut... aber als ich dann den monitor installieren wollte, und die treiber von der cd nutzen wollte bekommen ich den netten fehler

"An der angegebenen Stelle ist kein Treiber zu finden"
(oder so ähnlich)


weiss jemand ein rat oder wo ich ein anderen treiber herbekommen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kokomiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 10:23

Guckst Du hier
oder direkt hier

Koko

Dieser Beitrag wurde von kokomiko bearbeitet: 09. Juni 2004 - 10:25

Von Nichts kommt noch weniger
0

#3 Mitglied ist offline   Chris00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 10:49

haha, als ob ich die noch nicht gesaugt hätte, wenn es wenigstens welche auf der seite geben würde... (für meinen Monitor)

und die treiber funzen einfach nicht :unsure:

kann ich die normalen 767er auch für den 767-12 benutzen?

weis jemand noch ein rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0