WinFuture-Forum.de: Windowsstandart !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windowsstandart !? alte funktionen wieder da!


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 07:52

moin erstmal. meinen frage ist nur, hat von euch auch schon einer bemerkt daß bei windows deaktivierte funktionen wieder an sind? ( z.bsp. benutzeranmeldung oder wmp oder ie usw.?)
da ich nun nichts gemacht habe, was die einstellungen betreffen und ich auto-update eigentlich deak. habe, frage ich mich langsam, ob das die vorbereitung für das sp2rc2 sind!
als kleines bsp. bei mir lässt sich die benutzeranmeldung nicht mehr deaktivieren.
macht doch irgendwie stutzig, oder!? es sind alles nur kleinigkeiten die nicht sofort auffallen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0