WinFuture-Forum.de: Anmeldungsdaten T_dsl Business Ohne T-com Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Anmeldungsdaten T_dsl Business Ohne T-com Router


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 549
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 18. Mai 2008 - 20:41

Hallo zusammen,

ich habe bei der guten alten Telekom, besser bei T-Com einen T-DSL Business Anschluss.
Ich habe keinen Router von der Telekom, sondern einen Netgear (ich denke die Produktnummer spielt keine Rolle.)

Ich hab mich schon halb totgegoogelt auf und auf der HP der Telekom geschaut...und nichts gefunden was mir hilft.

Ich schaffe es nicht, ins Internet zu kommen.

Das Problem ist ja, das die nicht-Telekomrouter keine speziellen Engeabefelder haben für die diversen Zahlenfolgen.

Ich meine herausgefunden zu haben, dass es einen Unterschied zwischen DSL Business & Privat gibt.

Als Zugangsdaten habe ich folgendes eingetragen: t-online-com/Benutzernummer@t-online-com.de.
Natürlich noch das richtige Passwort in das nächste Feld...

Kann mir das jemand bestätigen?

Ich bin langsam am verzweifeln weil nichts funktioniert!! :ph34r:

Vielen Dank & viele Grüße,
Steffen



[Nachtrag (nur so ne Idee): Also ich bin gerade zu Hause. Hier hab ich natürlich kein DSL Business, sondern das "Private" DSL. Ich habe hier versucht meinen Router fürs Geschäft einzurichten um morgen Zeit zu sparen. Kann es sein, dass ich an einem "Privatanschluss" kein Business-DSL betreiben kann, trotz (möglicherweise) richtiger Zugangsdaten? Unterscheidet das die Telekom oder ist das nur ein Unterschied bei der Rechnung!?]

Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 18. Mai 2008 - 20:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Mai 2008 - 20:56

0800 330 2524
Kostenlos...
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Mai 2008 - 21:06

Welche Fehlermeldung steht den im log des Routers?

Das hast Du schon durchgelesen: Konfiguration der NETGEAR Router für T-Online Business

Wenn das alles nichts hilft, dann den Tip von Samstag befolgen. Eventuell ist der Anschluss auch schon wegen zu vieler fehlgeschlagener Verbindungsversuche gesperrt worden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Mai 2008 - 21:30

benutzernummer da kommt noch die 0001 (teilnehmer) mit dran glaub ich probiers mal aus

is zumindest beim nicht business so. hab zu lange schon kein business zugang mehr... telekom hat das sdsl so verdammt teuer gemacht vor nem jahr :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 18. Mai 2008 - 21:31

"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0