ich habe bei der guten alten Telekom, besser bei T-Com einen T-DSL Business Anschluss.
Ich habe keinen Router von der Telekom, sondern einen Netgear (ich denke die Produktnummer spielt keine Rolle.)
Ich hab mich schon halb totgegoogelt auf und auf der HP der Telekom geschaut...und nichts gefunden was mir hilft.
Ich schaffe es nicht, ins Internet zu kommen.
Das Problem ist ja, das die nicht-Telekomrouter keine speziellen Engeabefelder haben für die diversen Zahlenfolgen.
Ich meine herausgefunden zu haben, dass es einen Unterschied zwischen DSL Business & Privat gibt.
Als Zugangsdaten habe ich folgendes eingetragen: t-online-com/Benutzernummer@t-online-com.de.
Natürlich noch das richtige Passwort in das nächste Feld...
Kann mir das jemand bestätigen?
Ich bin langsam am verzweifeln weil nichts funktioniert!!
Vielen Dank & viele Grüße,
Steffen
[Nachtrag (nur so ne Idee): Also ich bin gerade zu Hause. Hier hab ich natürlich kein DSL Business, sondern das "Private" DSL. Ich habe hier versucht meinen Router fürs Geschäft einzurichten um morgen Zeit zu sparen. Kann es sein, dass ich an einem "Privatanschluss" kein Business-DSL betreiben kann, trotz (möglicherweise) richtiger Zugangsdaten? Unterscheidet das die Telekom oder ist das nur ein Unterschied bei der Rechnung!?]
Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 18. Mai 2008 - 20:50