WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Sound-wiedergabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Sound-wiedergabe


#1 Mitglied ist offline   Preusse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2008 - 17:40

Hi!
Hab mir nen (recht neuen,) gebrauchten Rechner mit Vista gekauft.

Es läuft auch alles zufriedenstellend, bis auf die Soundwiedergabe.
Die "hakt" manchmal ganz fürchterlich, besonders wenn ich während der Wiedergabe ein weiteres Programm lade.

Den Treiber für die Soundkarte (Realtek) hab ich auf den neuesten Stand aktualisiert und laut Gerätemanager läuft alles einwandfrei.

Meine Frage ist nun:
1) Hab ich irgendwas übersehen, bzw.
2) Gibt es Möglichkeiten, die Soundkarte zu überprüfen? Vllt ist das Gerät ja defekt, ist ja schließlich gebraucht.


Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Preusse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 18:52

Es war wohl ein Virus, jedenfalls läuft es jetzt, genauso wie ein anderes Problem.

Die armseligen Kreaturen, die sowas programmieren.. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0