WinFuture-Forum.de: Webseiten Fehlent Beim Sp 2 Rc2 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Webseiten Fehlent Beim Sp 2 Rc2 ?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2004 - 04:16

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,ich hoffe ihr habt gut geschlafen,

so da ich mal neugierig war über das RC1 war ich doch mal so frei und hab mir meine XP CD mit den SP2 RC1 kombiniert und gleich installiert.

Wunderschöne Sache finde ich ... Windows Media Player 9, Update Version 5,alle aktuellen Sicherheitsupdates, PopUpBlocker und hat man nicht alles gesehen *g*

Doch irgendwie glaube ich habe ich einen ziehmlich komischen Bug festgestellt.

Kennt ihr zufällig die Seite www.sms.de? Nun ja, vor kurzen hab ich versucht auf diese Seite zuzugreifen, aber leider kam mir nur ein 404 Fehler und das die Seite angeblich nicht vorhanden sei. Nun ja, da dacht ich mir, "okay" das der Server bestimmt down ist. So bin dann am nähsten Tag zu einen Schulkamerad gehoppelt und er ging zufällig auf die Seite von Sms.de , nur im Gegensatz zu meinen Compi ..bei ihm ging die Page. Dachte ich mir halt, toll sind die Server dort wieder on :D Aber wo ich nun Zuhause war und einer Freundin dort eine Sms schicken wollte über deren Homepage....kam nix...gar nix...finito...ENDE--- Tot *g* :unsure: So Freund angerufen und er meinte bei ihm funktioniert die Seite wunderbar. Und er hat ein normales Xp mit Sp1.

So und da ich zurZeit nix besseres zu tun hatte, dacht ich mir ich installiere mal aus Fun einfach nur Xp mit SP1 und siehe da...SMs.de geht--- ES lebt :D

Und da das Keemochien doch mal ausversehen sein System schrotten musste, musste mein Compi mal wieder herhalten und ein bisschen mit den RC1 gequält werden. Aber was ist da? --> Auch nix mit sms.de...da ist die Seite toter als tot...so tot geht gar nicht.

Meine logische Schlussfolgerung? Das RC1 ist zwar bisher nur eine Beta, also man kann nix für etwaige Bugs...aber irgendwie kann ja da bei MS nix hinhauen, wenn so eine schöne Seite nicht geht.

Nun meine Frage an euch... 1. Wer von euch hat ebenfalls das RC1 installiert und bekommt Seiten wie sms.de NICHT angezeigt? ;)

Und 2. Wer alles die anderen Builds (2042 oder 2038) installiert hat, bekommt diese Seite angezeigt?

Und 3. Wer zurzeit benutzt das RC1 und bekommt sms.de angezeigt und weiss vielleicht was das Problem daran ist, das die Page nicht bei mir angezeigt wird?

So, danke das wars erstmal und ich sage schon im Vorraus danke für eure Hilfe.

Baba, passt auf euch auf

Keemo - www.keemo.de.vu

Ps: Entschuldigt das ich soviel um den heissen Brei rede, es IST 5h frühs und irgendwie wurmt mich das ja doch das meine Lieblings-Kostenlos-Sms-zum-Lehrer-quälen-Seite nicht geht *g*... ich bin 15 -> also noch jung ich darf mir solche Fehler (noch) erlauben :D

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 09. Juni 2004 - 04:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bombtrack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:34

firewall einstellungen ma gecheckt ? ich hatte sp2 betas, die rc1, und die rc2 drauf, und mit homepages hatte ich nie probleme

evtl helfen dir ja folgende registry einträge was das activeX und das mime sniffing angeht dir weiter

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN]
@=""
"iexplore.exe"=dword:00000000
"explorer.exe"=dword:00000000


Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_MIME_SNIFFING]
@=""
"iexplore.exe"=dword:00000000
"explorer.exe"=dword:00000000

0

#3 Mitglied ist offline   SIC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2004 - 02:30

Also, ich habe nun die aktuele SP2 version drauf und kann sms.de immer noch nicht anzeigen.
Habe in der egestry alle sms.de einträge gelöscht und siehe da, er fragt mich ob ich den cookie annehemn will. Dann habe ich ihn angenomen und dann kamm wieder nur, Seite kann nicht angezeigt werden.
Zum Kotzen ist sowas.

Hat jemand plan was das jetzt noch sein kannß
Meine winfirewall is aus, genau wie der rest vom sicherheitscenter weil ich hinter einem gut eingestellten router sitze brauch ich den schmarmm nicht.
Rika...
1000 mal Thx für deine Hilfe. ;O)
0

#4 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. September 2004 - 02:42

Also, hab hier in der WG 5 Rechner zur verfügung und bei allen funzt deine angegeben Seite mit allen Browsern ....
Weiß der Geier wo bei dir das Problem liegt? Kann dieses Phänomen jedenfalls nicht reproduzieren *ganzratlosbin* :angry:

Hast du es denn mal mit einem alternativen Browser (Mozilla / Opera) versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0