WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Wird Jedesmal Neu Konfiguriert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Wird Jedesmal Neu Konfiguriert


#1 _[OoS]Dead_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 11:37

hi folgendes problem
jedes mal wenn ich outlook 2007 starte wird es neue konfiguriert und möchte danach nen neustart

hab schonmal das ganze pack deinstalliert und neuinstalliert bringt aber nix (hab das office in a box pack für schüler und studenten)

hab nebenher eigentlich nur windows mail als mail programm noch drauf das ich eigentlich aber nicht mehr nutze

kann es daran liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:02

Starte Outlook mal als Administrator. Vielleicht hakt da irgendwas.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0