WinFuture-Forum.de: Trackmania Sunrise Funktioniert Nicht Auf Meinem Vista 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Sunrise Funktioniert Nicht Auf Meinem Vista 32 Bit


#1 Mitglied ist offline   Icedragon226 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2008 - 09:51

Ich habe mir Trackmania Sunrise Extrem gekauft auf deer Hülle steht das es für Vista geht aber wenn ich es starte kommt nur kurz ein fenster (wie wenn es startet) aber dann ist es gleich wieder weg. Ich habe schon in mehreren Foren gelesen was mann machen kann (kompatiblität umstellen) bei einem höre ich die musik aber habe kein bild. Ich habe auch gelesen das mann ein Starforce update machen muss. aber des ergab auch kein ergebniss. ich habe auch gelesen das man die daten von einem xp rechner reinkopieren kann und des dann geht ich habs nich ausprobiert da ich keinen xp rechner habe aber wenn des was bringt dann kann i des bei meinem bekannten machen, funktioniert dieser tipp. Bitte kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

geschrieben 18. Mai 2008 - 11:27

Hi Icedragon
Ich hatte das selbe Problem. Bildschirm schwarz ---> Loading ---> Musik ---> wieder Desktop.
Das Starforce update hat nichts gebracht.
Ich weiß leider nicht mehr wie ich das spiel zum laufen gebracht hab aber ich das hier im Ordner gefunden:

Zitat

Windows Vista users:

If TrackMania Sunrise does not start, please right mouse click on the game shortcut and click Run as administrator.


Hoffentlich hilfts

Mfg Mr.X
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0