WinFuture-Forum.de: Cd Brenner Wird Nicht Als Lightscribe Brenner Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Cd Brenner Wird Nicht Als Lightscribe Brenner Erkannt


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2008 - 01:20

Hallo zusammen,

ich habe mir den Samsung SH-S202N Lightscribe brenner gekauft. Ich nutze Windows XP. DVD/CD brennen macht er sehr gut und ohne Probleme. Allerdings wird dieses Gerät nicht als Lightscribe Gerät erkannt. Ich habe mir die aktuelle Software hier http://www.lightscri...tion/index.aspx heruntergeladen. Aber es wird kein Lightscribe fähiges Laufwerk gefunden.
Kann jemand von euch evtl. helfen?

Edit://Hat sich zum Glück erledigt. Ich habe das Laufwerk einmal komplett getrennt. Dann Windows hochgefahren. Danach wieder angeschlossen. Daraufhin hat Windows ein neues Laufwerk gefunden uns ich sollte rebooten. Danach wurde es auch als Lightscribe erkannt.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 18. Mai 2008 - 01:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0