hallo habt ihr auch sp därbe ruckeler was schon eher nach laggs aussieht in tf2?kann ja net sein das ich in css mit 100 fps+ zocke und bei tf2 teilweise mit 30 fps rumlaufe,was eig nicht soviel harware in anspruch nehmen darf.is ja alles schlicht und einfach gemacht comic halt
Seite 1 von 1
Team Fortress 2
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2008 - 19:44
Schau trotzdem mal in den Einstellungen ob die vll Antialiasing zu hoch hast oder sonst was! Probier einfach mal ein paar Einstellungen aus und guck auch ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.
geschrieben 17. Mai 2008 - 22:05
wieviel systemauslastung ist denn vorhanden wenn du spielst?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 17. Mai 2008 - 23:28
hm die grafik optionen sind so eingestellt wie sie von steam vorgegeben werden bzw empfohlen werden sprich die settings mit dem sternchen ...hab alles auf high 4x AA und 8x AF so wirds halt empfohlen.system von mir ist E6600@3ghz,4gig corsair ddr2 twin2x ,vista64,asus 8800 gtx,asus p5n32 e-sli...von der hardware her müsste das game eig null probs sein 
naja wenn ich steam an hab und iG bin dann aufs desktop switche zeigt taskmanager 10% cpu auslastung an,denke eher 30-40% wenn ich dann wieder ins game switche.aktuelle treiber der grka sind auch drauf kam ja einer am 15 raus 175.16 oder so
naja wenn ich steam an hab und iG bin dann aufs desktop switche zeigt taskmanager 10% cpu auslastung an,denke eher 30-40% wenn ich dann wieder ins game switche.aktuelle treiber der grka sind auch drauf kam ja einer am 15 raus 175.16 oder so
Dieser Beitrag wurde von kanix bearbeitet: 17. Mai 2008 - 23:50
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten