WinFuture-Forum.de: Xp Sp3 Und Kein Sound! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sp3 Und Kein Sound!


#1 Mitglied ist offline   Starraider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Hard & Software

geschrieben 16. Mai 2008 - 19:03

Hallo, brauche eure Hilfe, finde hier unter ähnlichen Posts keine Lösung!

Habe in mein XP Pro das SP3 eingebunden mit dem XP ISO Builder, das System neu aufgesetzt und alles läuft wunderbar.

Nur ich habe kein Sound, habe eine X-Fi die auch in der Systemsteuerung angezeigt wird und angeblich aktiviert ist, neuester Treiber ist drauf, also in der Systemsteuerung wird alles korrekt angezeigt, kann noch nicht einmal die Windows eigene Lautstärkeregelung öffnen, kommt eine Fehlermeldung es sei kein Audiogerät installiert, dabei ist in der Systemsteuerung die X-Fi vorhanden und korrekt installiert.

Bitte euch um Hilfe, will mein Sound wieder, Computer schon herunter gefahren und geschaut ob die Soundkarte richtig im Slot sitzt, Anschlüsse überprüft, alles sitzt richtig.

Ältere Treiber habe ich auch schon probiert, komisch war ja schon, das vor dem installieren des Treibers sich die Lautstärkeregelung nicht öffnen ließ, als wäre im System gar keine Audiounterstützung vorhanden.

Besten Dank im voraus!

Gruß
Starraider


Edit: Erledigt, alles komplett runter geschmissen und neu installiert, plötzlich ging es wieder! :lol:

Dieser Beitrag wurde von Starraider bearbeitet: 16. Mai 2008 - 23:34

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0