WinFuture-Forum.de: Exchange 2007 Sp1 Installation Auf Server 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Exchange 2007 Sp1 Installation Auf Server 2008


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 15. Mai 2008 - 18:07

Hallo...ich probier jetzt mal ob sich schon jemand hier näher mit Exchange 2007 befasst hat...
und zwar bekomme ich bei der Installation beim Starten des MS-Edge Support diensts die Fehlermeldung das der Status "Running" nicht erreicht wurde und das Setup deswegen abgebrochen wird.

Es ist ein Server 2008 Standard 64 bit mit der 64 BIt Version von Exchange 2007
Kann mir da jemand Helfen?
Die genaue Fehlermeldung kann ich morgen noch nachreichen...aber fehlernummer oder so steht leider nicht dabei :-(

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0