Hallo,
wenn man bei OL2007 im Posteingang ist, dann hat man ja links die Möglichkeit, Verknüpfungen anzulegen (hier habe ich normal Posteingang, Ausgang, Kontakte, usw.)
Nun habe ich aber OL neu installiert, und bei jedem Wechsel in den Posteingang zeigt er mir links die Ordnerstruktur an, nicht meine Verknüpfungen.
Ich habe aber auch keine Funktion gefunden, wo ich festlegen kann, dass er immer nur die Verknüpfungen anzeigen soll..
Wie bekomme ich das wieder hin?
Grüße
Seite 1 von 1
Outlook 2007 - E-mail Übersicht Links Verknüpungen Wie einstellen, dass immer die Verknüpfungen gezeigt werden?
Anzeige
geschrieben 14. Mai 2008 - 18:28
Igendwie versteh ich das jetzt nicht richtig. Bringt es was, wenn Du die nicht gewollten Schaltflächen entfernst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 14. Mai 2008 - 18:43
geschrieben 14. Mai 2008 - 19:22
Für Outlook 2003 kenn ich das. Kann es sein, dass Du das vor der Neuinstallation auf Outlook 2007 umgemünzt hattest?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 14. Mai 2008 - 19:49
Der Wert stand bei mir wirklich auf 0, obwohl ich einfach nur installiert habe.
Nun habe ich Diesen auf 6 gestellt, aber es passiert Nichts. Auch nach Win Neustart nicht
Nun habe ich Diesen auf 6 gestellt, aber es passiert Nichts. Auch nach Win Neustart nicht
geschrieben 14. Mai 2008 - 20:18
Hast Du das auch bei Office 12.0 gemacht und nicht bei Office 11.0?
Kannst Dich nicht erinnern ob Du das damals in Outlook oder anderweitig eingestellt hast? Im Outlook find ich nichts dazu. Ich schau aber jetzt nochmal in die Hilfe.
Kannst Dich nicht erinnern ob Du das damals in Outlook oder anderweitig eingestellt hast? Im Outlook find ich nichts dazu. Ich schau aber jetzt nochmal in die Hilfe.
geschrieben 14. Mai 2008 - 20:21
ich habe nur den 12.0er ordner...
Sonst ging es immer, ohne Probleme. Nur jetzt komischerweise nicht.
Sonst ging es immer, ohne Probleme. Nur jetzt komischerweise nicht.
geschrieben 14. Mai 2008 - 20:32
Hmm nee. In der Hilfe find ich nichts. Liest der den Eintrag doch nicht aus. Sorry, denn weiß ich auch erstmal nicht weiter.
geschrieben 14. Mai 2008 - 21:15
Ich glaube es gar nicht, denn jetzt geht es.
Ich habe einfach in den Optionen eingestellt, dass die Startseite nicht "Outlook Heute" sein soll, sondern der Posteingang.... Ol neu gestartet, wieder zurückgestellt, und nun klappt es
Ich habe einfach in den Optionen eingestellt, dass die Startseite nicht "Outlook Heute" sein soll, sondern der Posteingang.... Ol neu gestartet, wieder zurückgestellt, und nun klappt es
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten