WinFuture-Forum.de: O&o Format Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Format Recovery


#1 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 14. Mai 2008 - 07:06

Moin Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich meine MozBackup- Dateien gelöscht (*.pcv) und die Dateien nach einem Neustart dann mit "O&O-Format Recovery" wiederhergestellt. Nun wollte ich meine alten Profile mit MozBackup wiederherstellen aber MozBackup sagt mir nun, dass die Dateien keine gültigen Zip-Archive bzw. Backup-Dateien sind.

War meine ganze Mühe der rekonstruktion umsonst (ca. 3h ^^) oder habt ihr ne Idee worans liegen kann bzw. wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank im voraus.

MfG
tujay
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Mai 2008 - 07:30

Sind es denn funktionierende ZIP-Dateien? Also: kannst du die Datei mit nem ZIPer öffnen (notfalls Endung kurz in .ZIP umbenennen)? Falls Fehler auftreten, kannst du noch die Reperaturfunktion testen, die z.B. in WinRAR drin ist. Vielleicht kann man ja noch was retten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0