WinFuture-Forum.de: Mythos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mythos


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 13. Mai 2008 - 12:55

Hallo meine Leser,

vielleicht kennt der ein oder andere ja schon Mythos, das ist ein Online - Game wie Diablo 2. Ich wollte zum einen so ein Thema machen, wo man des bequatschen kann :D , zum anderen aber wollte ich wissen ob jemand einen Download-Link für die Alpha oder Beta, mir egal was hat.

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Mai 2008 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (Daniel N.: 13.05.2008, 13:55)

Hallo meine Leser,

vielleicht kennt der ein oder andere ja schon Mythos, das ist ein Online - Game wie Diablo 2. Ich wollte zum einen so ein Thema machen, wo man des bequatschen kann :D , zum anderen aber wollte ich wissen ob jemand einen Download-Link für die Alpha oder Beta, mir egal was hat.

Daniel

Ist das Spiel kostenlos oder warum willst du Downloadlinks? Muss man in der Beta sein um das Downloaden zu können oder ist es eine öffentliche Beta? Aber wieso solltest du von einer öffentlichen Beta Downloadlinks wollen? Hm....
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 13. Mai 2008 - 13:04

Naja ich vermute schon das manche das zum download freigeben ?

Aber es steht fest: es wird kostnelos
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2008 - 13:04

Es ist eine geschlossene Betaversion.
Wer in der Beta ist, loggt sich mit seinem Account auf der Mythos-Webseite ein und kann von da aus den Client runterladen.

Wer nicht in der Beta ist, kann den Client zwar runterladen, hat aber spätestens beim Einloggen die Gewissheit, 600 MB umsonst geladen zu haben.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 13. Mai 2008 - 13:09

unfair x)
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. Mai 2008 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 13.05.2008, 14:01)

Ist das Spiel kostenlos oder warum willst du Downloadlinks? Muss man in der Beta sein um das Downloaden zu können oder ist es eine öffentliche Beta? Aber wieso solltest du von einer öffentlichen Beta Downloadlinks wollen? Hm....

Mythos ist und bleibt ein kostenloses MMORPG. Es ist eine Art Diablo-2, aber halt voll auf Multiplayer ausgfelegt.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Mai 2008 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Daniel N.: 13.05.2008, 14:09)

unfair x)


Nein, ganz normal.

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 13.05.2008, 14:10)

Mythos ist und bleibt ein kostenloses MMORPG. Es ist eine Art Diablo-2, aber halt voll auf Multiplayer ausgfelegt.


Vielen Dank!
0

#8 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 13. Mai 2008 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 13.05.2008, 15:41)

Hier im Forum gab es einen Thread, wo man Einladungen verschenkte. Frag dort mal nach, ob wer noch eine übrig hat.



keiner hat mehr einladungen soweit ich weiss, meine invites wurden gelöscht, dafür kannst du auf der hauptseite deine email angeben und hofffen das du ne mail zurück bekommst

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 13. Mai 2008 - 19:32

0

#9 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 13. Mai 2008 - 20:21

HAb ich bereits erledigt, mit 15 Adressen ^^
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2008 - 20:25

Zitat

Wer lesen kann ist stehts im Vorteil, das gilt auch fürs Forum!


Aber die Signatur-Regeln hast du links liegen gelassen? :P

scnr
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 13. Mai 2008 - 20:38

Ich will kein Vorteil andern gegenüber haben xD
0

#12 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 08:27

huhu, ich spiele mythos seit letzter woche =)

ich kann dir nen tipp geben wenn du shcon beta spielen willst.
ich habs so gemacht, da es keine invites mehr gibt und so habe ich einfahc an die pressestelle von denen ne e-mail geschickt. auf mythos.com findes du die addy bzw. da kontakt formular =)

was habe ich denen geschrieben?! also ich hab denen geschrieben, auf english, das ich großer d2 fan bin und hellgate. und das ich halt auf mythos aufmerksam geworden bin und es mir sehr gut gefällt. dann hab ich auch geschrieben ich habe meinen kumpels von erzählt etc. bissel bauchpinseln halt :D
und dann habe ich so gefragt ob es denn möglich ist in die beta nen invite zu bekommen um es schonmal anzutesten.

2 tage später hab ich ich vom community manager 2 emails bekommen. 1 ist die antwort auf meine email. die andere mit betakey und installations anweisung ;)

warten und hoffen bringt meistens nix... man muss was machen. hat damals schon bei der yzom beta und tabularasa funktioniert =)

also schreib denen was nettes dann bekommste sicher n' key :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0