ich habe das K75SA (oder so?)
& nur Ärger. mir RAM, mir OnbOard-Sound, mit Strombedarf, mit Lan, mit Hitze, ...
[erledigt] Einfachen Pc zum arbeiten
Anzeige
#18 _titan_aus_kiel_
geschrieben 11. Juni 2004 - 18:07
wieso?
wenn der vw golf shit ist, würdest du dir dann nen polo kaufen (oder umgekehrt)?
wenn der vw golf shit ist, würdest du dir dann nen polo kaufen (oder umgekehrt)?
geschrieben 11. Juni 2004 - 18:39
Zitat (titan_aus_kiel: 11.06.2004, 19:07)
wieso?
öhm, ich sag da mal lieber nix dazu ...
der vergleich hinkt, aber sonst passt eigentlich alles
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
geschrieben 11. Juni 2004 - 18:45
wieso?
willst du das nicht verstehen? du vergleichst äpfel mit birnen!
geschrieben 12. Juni 2004 - 13:09
Zitat (patrick888: 11.06.2004, 18:45)
wieso?
willst du das nicht verstehen? du vergleichst äpfel mit birnen!
Um es noch einmal zu betonen...
Das K7S8X ist mit einem hervorragenden SiS-Chipsatz und 8X-AGP ausgestattet, superstabil, verträglich zu jeglichem RAM den ich jemals eingebaut habe (NoNames, Infineon, Kingston, Corsair etc. etc.), mag jeden Athlon auf Sockal A Basis sofort ...
Die E-Version hat zusätzlichen Support für 400FSB, ohne E ist RAM auf 400 möglich, jedoch keine CPU (max. 333).
Zumal das Board alle Vorzüge des grossen Bruders von ASUS hat, C.O.P., Overclocking, einen guten OnBoardsound (der weniger Ressourcen frisst als die meisten anderen Codec-basierten OB-Chips), nur halt kein DualChannel, und keine Transferleistungen am Limit (was es ja so stabil macht)
Daher mein Tipp: K7S8X nehmen, mit nem Tbred oder Duron, und Copper Silent (weil recht billig und leise, das passt ganz gut zusammen)...
Du wärst mit 256 MB DDR RAM (400er zum später behalten
Plus Gehäuse, FP und GraKa (zum Beispiel ne GF5200 oder 440MX, weil die dann auch für die meisten Spiele derzeit reichen, wenn man mal spielen will), sind es dann rund 220-230 Euro... DVD-LW kostet 15!
Und dann hast du nen ziemlich leistungsstarken Office-Rechner der auch Spieleambitionen nicht im Wege steht...
Monitor kommt dann auf den Geschmack an, was Grösse etc. betrifft...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen