WinFuture-Forum.de: Ashampoo Magical Defrag 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ashampoo Magical Defrag 2 kann update nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Mai 2008 - 10:39

So leute.. ein neues Problem...
habe Magical Defrag 2 version 2.08 unter Home Premium 64bit laufen.
Er hat heute nach updates gesucht.. hat eins gefunden runtergeladen, konnte es aber nicht installieren,
weil nur x86 Plattformen unterstützt werden.

Aber warum läuft dann die version 2.08?

Oder kennt jmd ein besseres Programm zum defragmentieren? (wo ich nicht immer angeben muss wann ich defragmentieren will, sondern was das gleich macht ohne Benutzereingaben wie magical defrag 2)

MfG

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2008 - 10:58

Wenn das Programm einwandfrei läuft und es keine Sicherheitslücken hat (und seit wann hat ein Defragmentierungsprogramm Sicherheitslücken?), brauchst du doch nicht unbedingt updaten... Wenn du zufrieden bist, lass es einfach so^^.

Ich für meinen Teil nutze von einer PC-Zeitschrift "Perfect Disk 8", was ebenfalls z. B. während der Bildschirmschoner aktiv ist, defragmentiert (was man allerdings 1x selbst einstellen muss). Ob es "besser" ist als das andere Programm, weiß ich nicht...
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Mai 2008 - 11:07

Naja... das update behebt kleinere Fehler.. deshalb wär das schon ganz gut, wenn ich das drauf hätte....
(verbessert die performance und besserer fragmentierungsschutz)

Was das Perfect disc angeht.. das ist mir entschieden zu teuer....

MfG

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0