WinFuture-Forum.de: Eigene Webseite Erstellen, - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Eigene Webseite Erstellen, aber wie und mit wem?


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 12. Mai 2008 - 17:24

Hallo Fans,

habe mir überlegt eine eigene Webseite zu erstellen/ einzurichten.

Hintergrund: ich male u.a. sehr gern, dort könnte ich dann meine Bilder besser zeigen, darstellen.
Der Komerz steht nicht im Vordergrund, reines Hobby, aber es fragen immer öfter Leute und Bekannte, wo sie sich
diese Bilder ansehen können.

Habe aber bisher mit diesem Thema-Webseite keinerlei Berührungen gehabt.
Da ich damit vermutlich auch kein geld verdienen werde, sollte das Ganze möglichst wenig Kosten verursachen.

Habt Ihr dazu ein paar gute, praktische Vorschläge bzw Tipps. ? z. B. Anbieter, Software oder was man sonst noch so brauch,
um u.a. nicht in eine Kostenfalle zu tappen.

MG
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 12. Mai 2008 - 17:42

Ich kann dir da http://www.web-gear.com empfehlen.
Da hast du deine Page in ein paar minuten, kostenlos und ohne Geldfalle erstellt.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2008 - 17:45

Hallo



da meine Frau auch malt haben wir über http://strato.de/ damals eine Website eingerichtetist für meine Begriffe auch nicht so teuer und es ist ein guter Anbieter und wir haben auch Software von Strato mitgeliefert bekommen.

kannst dir ja die Website meiner Frau anschauen



Hier klicken!
0

#4 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 12. Mai 2008 - 19:02

Hi,

erstmal Dank!

PS: die Homepage und ! die Bilder gefallen mir sehr.

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

#5 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 13. Mai 2008 - 15:00

Die Entscheidung ist zugunsten STRATO gefallen.
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2008 - 18:52

ich denke mal das die Entscheidung gut war



danke auch für das positive Feedback zur Homepage und den Bildern
0

#7 Mitglied ist offline   mindcrimeculprit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2008 - 19:51

Ich würde mir halt gut überlegen, zu welchem Zweck du diese Site einrichtest. Solange du über keinen großen Namen verfügst wird deine Site ziemlich alleine unter Myriaden sein, und ausser denen, denen du den Link privat gibst, wird sich dort kaum jemand umsehen. Hast du schon mal darüber nachgedacht eine der vielen Sozialen Plattformen zu benutzen? Wer auch immer sich für Kunst interessiert sollte mal einen Blick auf DeviantArt.com werfen. Dort kriegst du ein viel viel größeres Publikum, und wenn die ersten Messages kommen, dass Leute deine Werke zu ihren Favoriten zählen ist das ein saugutes Gefühl. Auf die Art kann man wirklich interessante Netzbekanntschaften machen!
Was du auch probieren könntest ist MySpace.com . Dort hast du die Möglichkeit dir auch die Profile anderer anzusehen, mit ihnen zu kommunizieren und Freundesnetze zu bilden. So kannst du ganz leicht ein großes Publikum schaffen und gleichgesinnte finden. Und das nicht nur für Bilder, sondern genauso für Musik, Texte...

ich schick dir mal nen Link auf meinen Space als Private Message
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2008 - 21:05

Hallo mindcrimeculprit


kann das nicht so bestätigen wie du es schreibst haben durch unsere Hompage schon mehrer Kontakte geknüpft muss aber auch noch dazu sagen das wir auf vielen Kunstmärkten sind und auch über eine Galerie die Bilder verkaufen.Das ganze hat zwar eine Zeit gedauert aber es funktioniert gut und desweiteren ist es auch nur ein Hobby meiner Frau.
In zwei Monaten gehen die Bilder meiner Frau wieder in eine Austellung wo sie über 3Monate bleiben dieser Kontakt ist auch via Internet enstanden.
So was entwickelt sich und geht auch nicht von heut auf Morgen aber wenn es dann auch noch ein positives Fedback gibt ist das auch schon ein Erfolg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0