WinFuture-Forum.de: Total Media(arcsoft) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Total Media(arcsoft)


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2008 - 14:11

Habe mir von MSI ein DVB-T Stick besorgt, der auch tadellos funktioniert. Die dazugehörige Software funktioniert auch soweit. Leider sind die daraus generierten mpg-Dateien mit keinem Tool(Nero8, WinOnCD 10) bearbeitbar.
Laut Online-Anleitung, soll sich in der Software ein Brennmodul(Siehe Anhang)befinden, womit ich z.B. auch das Videoformat ändern könnte, nur finde ich dieses Tool nirgens?
Ferner ist mir aufgefallen, das bei der SN Total Media 3.5 steht, tatsächlich handelt es sich aber um Version 3.0.28.118.
Eine Mogelpackung also, oder was? Ich bin ja mit der Software, und der Aufnahmequalität sehr zufrieden, nur was nützt mir dieses, wenn die entsprechenden Dateien nicht bearbeitbar sind? Auf der verpackung steht großspurig MPEG2, aber die erzeugten Dateien entsprechen leider nicht diesen Vorgaben:-(
Hat jemand vielleicht auch diese Sotware und eine Lösung parat?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Brennen.jpg

Dieser Beitrag wurde von AdagioAndante bearbeitet: 11. Mai 2008 - 14:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0