WinFuture-Forum.de: [erledigt] [biete] Notebook Acer Aspire 5520 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [biete] Notebook Acer Aspire 5520 6 Monate jung und sehr gut erhalten! Alles TOP!


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 11. Mai 2008 - 10:40

Hallo zusammen.

Ich biete hier mein Notebook zum Verkauf an.
Es handelt sich um die Acer Aspire 5520 Reihe.

Das Notebook habe ich erst im November 2007 bei einer Preisaktion neu gekauft. Es war von 855 Euro auf 785 Euro runtergesetzt (Mega Company).

Es funktioniert einwandfrei und ich würde es mit den Worten "wie neu, minimale Gebrauchsspuren" bezeichnen. Das Notebook wurde nur privat benutzt und lief ca. 2-3 Stunden täglich. Es wurde immer gut gepflegt und sorgfältig von mir behandelt.

Zur Hardware:
CPU: AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technology TL-58, 2x 1900 MHz (512 KB L2 Cache)
RAM: 2 GB DDR2 Speicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce® 8400M G mit bis zu 896 MB TurboCache™ Technologie (128 MB dedicated GDDR2 VRAM, bis zu 768 MB shared System Memory*), unterstützt NVIDIA® PureVideo™ Technologie (High Definition MPEG-2 und WMV Hardware Acceleration), Microsoft® DirectX® 9 und DirectX® 10, OpenEXR High Dynamic-Range (HDR) Technologie, PCI Express®
Festplatte: 160 GB S-ATA Festplatte
Bildschirm: 15.4" WXGA hochauflösendes (220-nit) Acer CrystalBrite™ TFT LCD, 1280 x 800 Pixel Auflösung, unterstützt die gleichzeitige Darstellung mehrerer Anwendungen via Acer GridVista™
Sonstiges: integrierte CrystalEye Webcam, WLAN, Multi-Speicherkartenlesegerät integriert, Dolby Digital Live Soundwiedergabe usw...

Weitere technische Details findet ihr hier.

Ich persönlich finde das Design des Notebooks sehr ansprechend! Es sieht prima aus und die Hardware passt auch. Kann es wirklich nur weiterempfehlen! Vor allem weil es sehr preisgünstig ist.

Falls ihr Interesse habt und bei weiteren Fragen zu dem Notebook und der Ausstattung, schreibt mich doch bitte entweder hier, per PN oder direkt per E-Mail ([email protected]) an!

Preis: 500 Euro

Auf Wunsch kann ich auch original Bilder reinstellen.
Windows Vista Home Premium ist natürlich auch mit dabei.:wink:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 41hdZ5O__9L._SS400_.jpg

Dieser Beitrag wurde von Slayer bearbeitet: 11. Mai 2008 - 10:46

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 11. Mai 2008 - 11:28

Ich hätte intresse Gruss
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0