WinFuture-Forum.de: Webcam Max Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Webcam Max Und Vista Webcammax öffnet keine eigene WMV Dateien


#1 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 11. Mai 2008 - 00:56

Hallo Leute,

heute habe ich festgestellt, das WebcamMax (www.webcammax.com) eigene erstellte Videos im Format WMV nicht abspielt, weil es durch Windows Vista daran gehindert wird.

Sobald ich in Webcammax eine eigene Video-WMV Datei einlesen möchte schaltet Windows Vista das Programm Webcam Max aus seinem Prozess aus und verabschiedet es mit den Worten, das das Programm nicht mehr lauffähig ist. Allerdings ist Webcammax danach auch weiterhin lauffähig, es muß nur neu gestartet werden. Dieses Verhalten zeigt Windows Vista bei allen von mir selbst angefertigten WMV Dateien die über Webcammax geöffnet werden sollen.

Ich finde es absolut bösartig und versuche mich mit der Verbraucherzentrale gegen Microsoft zu wehren.
Könnt Ihr die gleichen Probleme bei euch erkennen ?

Ich benutze Vista mit Service Pack 1

:imao: :imao: :wink:
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:36

Welche Vistaversion benutzt Du ?
Wer sagt Dir, dass es an Vista liegt und nicht an einem falsch oder schlecht konfiguriertem Virenscanner oder System?

Und was Deinen letzten Satz betrifft..

>> Ich finde es absolut bösartig und versuche mich mit der Verbraucherzentrale gegen Microsoft zu wehren.
Könnt Ihr die gleichen Probleme bei euch erkennen ?<<<

Dafür gibts mal von mir ein Mega-LOL :wink:

Gruß Pegasus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0