Probleme Mit Java
geschrieben 08. Juni 2004 - 10:59
seit ein paar tagen habe ich ein problem mit java, immer wenn ich bestimmte seiten öffne (zb. autoscout24 und map24), eingebe wonah ich suchen wil und dann start drücke, fängt die seite erst normal zu laden und dann wird alles auf einmal schwarz. man sieht nur ein paar teile der seite, ein paar button oder werbung. wenn ich dann mit der maus über den bildschirm fahre, werden immer mehr teile der seite aufgedeckt.
normalerweise hilft es wenn ich die seite minimiere und dann wieder öffne, dann ist sie wieder normal, nur die windows-leiste ist dann noch teilweise schwarz. um diese wieder sichtbar zu machen, muss ich den task manager öffnen, dann wird alles wieder normal.
das problem habe ich mit mozilla 1.6 und ie.(neuest vers.) ich benutze winxp prof mit den neuesten updates.
das problem hat vor ca 1 woche angefangen, als ich das erste mal auf autoscout24 gegangen bin.
ich habe java komplett deinstlliert und mit einem regcleaner alle restlichen einträge entfernt. comp neu gestartet und java neu draufgemacht, hat nicht geholfen.
kennst jemand dieses problem ?
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:10
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:13
achja, wenn ich versuche die java konsole oder java web start drücke, kommt der gleiche fehler.
meine graka ist ati 9800 xt (256 mb)
Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 08. Juni 2004 - 11:14
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:18
Ob es bei dir der selbe Grund ist? Versuch es mal.
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:19
jetzt bin ich verwirrt, naja, hoffentlich funzt dat, ansonsten gehen mir auch die ideen aus...
ist es plötzlich aufgetaucht, oder nach ner frischen Install von Java?
Dann ist eventuell das Paket defekt, dann müssteste mal Java neu downloaden und installieren....
Denke aber trotzdem eher an die GraKa....
Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 08. Juni 2004 - 11:20
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:23
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:25
Das von MS und Sun`?
Mit Sun Java gibt es da immer mal wieder Probleme. Eine Java Installation von MS brachte da abhilfe.
Versuchs also auch mal mit der anderen Java Version
geschrieben 08. Juni 2004 - 11:44
Zitat (Wetter: 08.06.2004, 11:25)
Das von MS und Sun`?
Mit Sun Java gibt es da immer mal wieder Probleme. Eine Java Installation von MS brachte da abhilfe.
Versuchs also auch mal mit der anderen Java Version
Das hilft aber auch nur beim IE...
Wenn Java, dann Sun... du kaufst dir ja auch keinen Ferrari wo Ford drauf steht...
MS hat doch schon derbe einen wegen seines "Pseudo-Javas" von Sun in die Schnauze bekommen...
Und Entwickler sind die Dummen, weil nur entweder oder einwandfrei funzt...
geschrieben 08. Juni 2004 - 13:26
problem ist gelöst, alles funktioniert wieder.
danke für die hilfe

Hilfe
Neues Thema
Antworten