WinFuture-Forum.de: Aimp2 Playlist Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aimp2 Playlist Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 11:42

Hallo zusammen,

ich verwende die neueste Version von AIMP2 und vermisse eine bestimmte Einstellung für Playlists.
Man kann ja, wie man es auch von anderen Programmen gewohnt ist, ganze Ordner in die PL laden, AIMP2 bietet nun die Möglichkeit die entsprechenden Ordner manuell nachzuladen. Ich würde diese Möglichkeit gerne automatisiert nutzen, d.h. beim Laden der entsprechenden Playlist sollen die betroffenen Ordner automatisch nachgeladen werden. Leider habe ich hierfü nirgends eine Option gefunden.

Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0