Liebe Leute,
da mir mein alter PC kaputtgegangen ist, musste ein neuer her- und dies ist nun der Fujitsu Siemens W600, 3 GHZ.
Probleme machte mir dieser PC gleich nach dem Auspacken aus der Transportverpackung- dieser PC wurde mir gebraucht von der Firma Recycle IT zugeschickt. Zuerst funktionierte die Grafik nicht- d.h. der Rechner fuhr ohne Grafik hoch- der Bildschirm blieb schwarz- somit war eine Installation eines Betriebssystems nicht möglich.
Als nächstes Problem gab es die Treiber- sie mussten erst mühseelig von der Fujitsu Siemens Webseite heruntergeladen werden- und installiert werden.
Damit nicht genug. Windows XP installiert- und ich dachte, es funktioniere jetzt alles- aber ich habe mich geirrt:
Der Druckertreiber von der HP-Website - für den HP-LaserJet 2300n - hier zeigt der PC mir einen Fehler an- bereits beim auspacken der Dateien für die Installation.
Auch von einer anderen Treiberseite funktioniert die Installation des Druckertreibers für den HP-LaserJet 2300n - nicht- er entpackt die Dateien- zu keinem Zeitpunkt kommt eine Installation des tatsächlichen Treibers zustande.
Noch nie zuvor hatte ich ein solches System, das bereits bei der Installation des HP-LaserJet 2300n- Probleme machte.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
vielen Dank
Seite 1 von 1
Problem Mit Installation Von Druckertreiber
Anzeige
geschrieben 10. Mai 2008 - 12:40
#3 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 10. Mai 2008 - 16:44
Hallo
der drucker HP-LaserJet 2300n , wird sicher über den Parallel Port angeschlossen ?
oder hat der schon USB ?
Ins Bios gehen und den Drucker Modus ( keine ahnung wie das jetzt genau heist im Bios )
auf EPP stellen ( epp findest du im bios irgendwo ) wenn es dann nicht geht SPP probieren
das dürfte da das problem sein
mfg mister x
der drucker HP-LaserJet 2300n , wird sicher über den Parallel Port angeschlossen ?
oder hat der schon USB ?
Ins Bios gehen und den Drucker Modus ( keine ahnung wie das jetzt genau heist im Bios )
auf EPP stellen ( epp findest du im bios irgendwo ) wenn es dann nicht geht SPP probieren
das dürfte da das problem sein
mfg mister x
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten