WinFuture-Forum.de: Hdmi Ausgang Geht Nicht ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hdmi Ausgang Geht Nicht ?! HDMI Ausgang vom NoteBook Nutzen wie ?


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 10. Mai 2008 - 09:31

Hallo an alle ^^

ich komm mal direckt zum Punkt ich hab das Hp Pavilion Notebook dv 9000 mit Xp Media Center

das Notebook besitzt ein HDMI Ausgang nun habe ich mir den HP W2408h gekauft und würde den gerne über HDMI als Zweitbildschirm nutzen über VGA funktioniert alles super aber über HDMI ist kein Signal vorhanden!!!

Hab ich da was Flasch verstanden oder muss ich da was beachten ? muss der HDMI eingang irgentwie eingeschaltet werden ?

Naja meldet euch bitte

danke im voraus !!!!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0