WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Race Driver Grid "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#31 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Mai 2008 - 18:35

Kann man auch die Perspektive ändern? z.B. auf Cockpit?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2008 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 11.05.2008, 19:35)

Kann man auch die Perspektive ändern? z.B. auf Cockpit?


Ja, 1x Cockpit, und mehrere Aussenansichten
0

#33 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Mai 2008 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 11.05.2008, 19:39)

Ja, 1x Cockpit, und mehrere Aussenansichten

Ah ja habs schon gefunden mit c geht das...
Eingefügtes Bild
0

#34 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2008 - 19:44

Ist es eigentlich tatsächlich so dass man die Tastenbelegung gar nicht ändern kann? Oder mach ich nur was falsch?
0

#35 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 11. Mai 2008 - 21:21

doch du kannst sie ändern. änderst du allerdings gleichzeitig was an der grafik und musst neustarten, dann merkt er sie sich nich. also du musst die ändern und dann selbstständig beenden das spiel.

achso ja ändern geht halt unter steuerung und dort einma nach rects auf benutzerdefiniert und dann musst du glaub strg drücken um was ändern zu können....
0

#36 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 08:41

Ich habs nochmal mit nem Lenkrad ausprobiert...das geht ja sowas von garnicht. Colin McRae oder Racedriver mit Lenkrad zu spielen war für mich irgendwie schon immer ein Ding der Unmöglichkeit. Aber an alle die sich über die Tastatursteuerung und die Fahrhilfen beschweren...ich spiele mit Tastatur und ohne Fahrhilfen ;)

Ich werd mal versuchen irgendwie ein Video hier reinzustellen. Nur muss ich mich noch entscheiden ob ich das Rennen aufnehme oder die Wiederholung...vielleicht auch beides, mal sehn

EDIT:

Das mit dem Video wird wohl nichts...irgendwie werden die eifnach zu groß. Und ich hab bei FRAPS schon die niedrigsten Einstellungen gemacht...trotzdem 3,24 GB, das sind zuviel

Wenn jemand ne andere Möglichkeit weiß, sagt es bitte

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 12. Mai 2008 - 08:53

Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Mai 2008 - 09:25

Zitat

Das mit dem Video wird wohl nichts...irgendwie werden die eifnach zu groß. Und ich hab bei FRAPS schon die niedrigsten Einstellungen gemacht...trotzdem 3,24 GB, das sind zuviel
Na ist ja auch ganz normal, Fraps nimmt unkomprimierte Videos auf, würde Fraps die Videos noch komprimieren hätte deine CPU zu viel zu tun.

Desweiteren hänbgt die Größe des Videos direkt von deiner Auflösung ab. Die Framezahl lasse ich bei Fraps eigentlich sowieso auf das niedrigste (25 fps) Das reicht vollkommen für ordentliche Aufnahmen. Dann noch die hälfte der Auflösung dann passt das.

Nach dem Aufnehmen musst du dein Video noch in Xvid oder etwas ähnlichem umwandeln, dann hast du auch eine vernünftige Größe.

Ich kann ja mal mein Glück versuchen, sofern ich mal ein Rennen heile überstehe. Den Tipp mit der Fahrhilfe werde ich mal ausprobieren.
Eingefügtes Bild
0

#38 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 11:45

Zitat

Desweiteren hänbgt die Größe des Videos direkt von deiner Auflösung ab. Die Framezahl lasse ich bei Fraps eigentlich sowieso auf das niedrigste (25 fps) Das reicht vollkommen für ordentliche Aufnahmen. Dann noch die hälfte der Auflösung dann passt das

Nichts anderes habe ich auch gemacht...Auflösung auf 1440x900 gestellt, in FRAPS auf "Half-Size" und 24 FPS... = 3,24 GB für ein 3 Runden Rennen
Eingefügtes Bild
0

#39 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Mai 2008 - 12:02

Ich finde persönlich ohne Fahrhilfen (bis auf Gripkontrolle) reagiert das Auto wesentlich natürlicher. Okay, mit GamePad gibt's nur Vollgas oder Vollbremse, was zu Spuren auf der Fahrbahn führt. Aber für mich fährt sich das Auto realitätsechter. Ich denke, das Spiel kauf' ich mir mal ;). Hat es jemand schon mal geschafft, das Driftrennen zu gewinnen? Ich komme gerade mal auf 290.000 Punkte. Mein Gegner auf 550.000 Punkte. Und das auf Anfängerstufe!!
0

#40 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Mai 2008 - 12:05

Zitat

Nichts anderes habe ich auch gemacht...Auflösung auf 1440x900 gestellt, in FRAPS auf "Half-Size" und 24 FPS... = 3,24 GB für ein 3 Runden Rennen
Ja, das ist ja auch völlig normal für ein umkomprimiertes Video ;)

Ohne Fahrhilfe lässt sich das Spiel jetzt auch ganz gut mit Tastatur spielen, der Tipp war gut ^^
Eingefügtes Bild
0

#41 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2008 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 12.05.2008, 13:02)

Hat es jemand schon mal geschafft, das Driftrennen zu gewinnen? Ich komme gerade mal auf 290.000 Punkte. Mein Gegner auf 550.000 Punkte. Und das auf Anfängerstufe!!


Ja ich ;)

Ist gar nicht sooo schwer, man muss nur versuchen einen möglichst hohen Multiplikator zu erreichen, dann geht das mit den Punkten ziemlich fix. Und eben ganz nah an die Stangen ran, und auf deren höhe möglichst im 90° Winkel vorbei, dann gibs meist so 20k, in Verbindung mit einem 4 oder 5fachen Multi ist dann die Million schnell durch. Nur gut aufpassen nirgendwo anzuschlagen.

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 12. Mai 2008 - 17:35

0

#42 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2008 - 17:00

Zitat

Hat es jemand schon mal geschafft, das Driftrennen zu gewinnen? Ich komme gerade mal auf 290.000 Punkte. Mein Gegner auf 550.000 Punkte. Und das auf Anfängerstufe!!

Ja ich hab schon ~2.700.000 Punkte gemacht...ohne Fahrhilfen und mit Tastatur...

Aber jetzt muss erstmal was anderes sein:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Crashverlauf:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 13. Mai 2008 - 17:01

Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   murdi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2008 - 09:48

Eine Frage zwischendurch: Kann man dieses neblige und die Bewegungsunschörfe auch abschalten?
Das ist genau das was mich auch bei NFS:Underground schon angekotzt hat....

Danke für eure Antworten.
0

#44 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2008 - 10:39

Ich meine zumindest Motion-Blur ist in den Grafikoptionen abzuschalten. Allerdings finde ich wirkt es dann mehr wie ein GTR, was ich nicht so schick fand.
0

#45 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Mai 2008 - 22:20

hab grad mal GRID mit meinem force feedback lenkrad probiert. fährt sich gut wie ich finde. allerdings funktionierte irgendwie der onlinemodus nich. ich konnte im rennen nich gas geben oder bremsen oder lenken. das lenkrad hat irgendwie gar nich gefunzt. in nem normalen rennen ging es dagegen ohne probleme. hat noch jemand dieses prolem und viell. ne lösung?

Das Schadensmodell is ma richtig geil! wenn nem typ einem mit 200km/h in die seite rauscht is scho leicht lustig!
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0