WinFuture-Forum.de: Eingeschränkte Oder Keine Konnekti...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Eingeschränkte Oder Keine Konnekti......


#1 Mitglied ist offline   killm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2008 - 16:38

Hallo,

ich bin grade ein wenig am probieren für nen kollegen, also ich habe fritz box 7113 und Internet und alles funzt wunderbar, nun ist es aber ja nicht von belangen ob man einen Router benutzt oder sich direkt per DSL Modem einwählen will.

Wenn ich bei meinem Kollegen ohne Router ins Netzt gehen will und nun das kabel vom Splitter ins DSL-Modem Stecke und von da in die Netzkarte vom PC schreib der Eingeschränkte oder keine Konnektivität!!
Warum macht der das? wenn ich den Router zwischen setzte klappt es!

Kann mir einer helfen?

System: Win XP SP2
Heja BvB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Mai 2008 - 16:44

Ich denke mal, weil Du Dir bei Modembetrieb ja noch eine DFÜ Verbindung einrichten musst. Sonst hast Du ja keine Providerdaten zum versenden.
Beim Router sollten diese ja da eingetragen sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0