WinFuture-Forum.de: Laufwerk Doppelklick Funktionert Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laufwerk Doppelklick Funktionert Geht Nicht Mehr im arbeitsplatz geht der doppelklick bei den festplatten


#1 Mitglied ist offline   crave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 09. Mai 2008 - 14:17

Hey leute folgendes problem also wenn ich meinen arbeitsplatz öffne und dann den normalen doppelklick auf eine der drei festplatten mache passiert nichts mehr. beim rechtklick is der autostart befehl ganz oben, ich habe schon bei google und so geforscht und hab auch schon in der regedit die werte auf 0 gesetzt bei drive und so, aber hat alles nichts gebracht. hab auch schon bei den ordnereigenschaften den open befehl neu eingeben nichts bringts, hat irgendeiner noch ne idee.

das system ist windows xp home.

danke schonmal grüße phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2008 - 14:51

Muh,

hast du schon alle relevanten Tipps aus diesem Forum probiert? http://board.gulli.com/thread/1020732-fest...ht-ffnen-hilfe/

Ich meine, die ganzen Registry-Werte verglichen und so?
Eingefügtes Bild

Ein schwarzes Loch hat keine Haare
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2008 - 16:55

Was passiert denn, wenn du die Laufwerke (Festplatten) ausgewählt hast und einfach Enter drückst?
0

#4 Mitglied ist offline   crave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:31

ok leute, also mit enter passiert garnichts, den ganzen regedit kram habsch auch schon alles durchprobiert, erfolglos. sytemwiederherstellung erfolglos, bleibt mir nur noch eins xp nochmal neu zu installieren also einfach drüber oder hat noch jemand eine glorreiche idee wie ich mir das ersparen kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0