WinFuture-Forum.de: Xp Sp3 Bug ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sp3 Bug ? Probleme mit Keylauncher


#1 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2008 - 13:17

Eigentlich habe ich gedacht der Fehler liegt an Launchy in Kombination mit Xp sp3 aber auch alternative Programme wie zb. Key Launch führen zu exakt den gleichen fehler.

Kann dies eventuell jemand verifizieren oder hat jemand sonst noch ideen ?

Zitat

Ich habe am Wochenende mein XP mit sp3 neuinstalliert und von da an hab ich dann bei jedem starten ein chkdsk gehabt auf der Partition D:, ok checkdisk findet aber keine fehler weder normal noch intensiv (mehrmals die woche gemacht). Habe die partition auch schon gelöscht und neu erstellt und die daten raufkopiert. Das Problembestand weiterhin.

Dann fand ich raus das ich immer eine Fehlermeldung im Eventmanager erhielt und zwar folgende.
http://www.eventid.n...d...tfs&phase=1

Nach langem suchen und herumspielen kam ich dann auf Launchy, das bei mir im Autostart lag ja ab dem zeitpunkt fingen die checkdisks an, was mir aber erst nicht auffiel). So und jetzt das wirklich komische, die normalen index optionen mit denen launchy ausgeliefert wird machen keine probleme, aber bei jedem hinzugefügten ordner der auf d: liegt bekomm ich eben wieder den eintrag in der eventhistory.

Riesen Problem Mit Launchy


Vielen Dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2008 - 13:24

upgegraded oder frisch installiert mit sp3 ?

denn iirc als ich sp3 nur update gings ohne probleme, erst mit der neu gebackenen xp mit integrierten sp3, traten diese Probleme auf.

Und nein, es ist kein 2ter Thread zum gleichen Fehler, denn der Fehler ist nicht auf Launchy beschränkt, sondern auch mit anderen Tools die das gleiche machen, reproduzierbar

Dieser Beitrag wurde von Schamsen bearbeitet: 09. Mai 2008 - 13:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0