WinFuture-Forum.de: Nero 6.3.1.15 + Tv-karte -> Bug? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.3.1.15 + Tv-karte -> Bug?


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 23:35

Habe mit der neuen Version von Nero (6.3.1.15) ein Problem. Seit ich diese Version benutze, läuft mein PC mit XP nicht mehr wie früher. Explorer hängt öfters, WinPVR stürtzt ständig ab usw. Habe nun diese Version gegen die ältere (6.3.1.10) getauscht, und alles läuft wieder bestens!
Was könnte das sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 08. Juni 2004 - 01:12

Also ich hab das Update auch und hab keine Probleme.
Mit dem Explorer meinst du den IE6 oder wie?
Was ist WinPVR?

Hast du es nochmal installiert um zu überprüfen ob es wieder passiert?
Vielleicht hat dein Windows irgendwas falsch gemacht und irgendwas verschlammt was dann zu diesen Fehlern führt.

Hast du irgendwelche Norton Produkte auf deinem System weil die immer irgendwelche Schwierigkeiten machen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 22:40

Ja, der IE stürzt ab, kein Norton usw installiert. WinPVR ist die Standartsoftware zu meiner TV-Karte (s. Titel).
0

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 20:16

Hast du vielleicht die Datei: "NeroCheck.exe" aus den Autostart entfernt? Meines Erachtens nach, soll sie Inkompatibilitäten mit anderen Brennprogrammen und Treibern vermeiden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0