WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Netgear Dg 834gtb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Netgear Dg 834gtb


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Mai 2008 - 18:34

Hallo!

Ich verkaufe den Router "Netgear DG 834GTB". Wir haben uns ihn vor einem dreiviertel Jahr ungefähr gekauft. Aufgrund einer Systemumstellung in unserem Haus, mussten wir uns einen neuen Router zulegen. Deshalb wird der Netgear nicht mehr benötigt.
Zum Zeitpunkt der Systemumstellung war er noch voll funktionstüchtig. Mehr Produktinformationen bekommt ihr hier.

Neupreis kostet er noch circa 80€. Ich würde ihn für 40€ anbieten. Bei interesse bitte melden.

MfG Elmo

Dieser Beitrag wurde von Der Elmo bearbeitet: 27. Mai 2008 - 18:01

Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0