Hallo!
Nach 3 Stunden suchen habe ich es jetzt fast aufgegeben nach einer Lösung zu suchen.
Ich nutze die Ultimate Edition von Vista und der IE7 zeigt im Verlauf Festplattenpfade an wo ich zuletzt was getan habe. Das stört mich und es macht den ganzen Verlauf unübersichtlich.
Kennt da jemand abhilfe für?
Danke im Voraus
Seite 1 von 1
Internet Explorer 7 Zeigt Ordnerpfade Im Verlauf
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2008 - 13:01
Willkommen 
Du meinst, wenn Du die Adressleiste aufklappst?
Du meinst, wenn Du die Adressleiste aufklappst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 08. Mai 2008 - 13:12
Ja genau! Und dort zeigt er halt wie gesagt ordner zu von meinen Festplatten wo ich war
geschrieben 08. Mai 2008 - 13:33
Ich vermute mal, dass es daran liegt, weil IE und Windows Explorer eigentlich ein und das selbe ist. Bei mir ist das zumindest auch so. Vielleicht klappt es mit einem alternativen Dateimanager.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 08. Mai 2008 - 19:29
Gibt es denn da garnichts?
Habe keine Lust da irgendwelche Dateimanager noch extra zu Installieren. Dafür gibt es ja seid Jahrzehnten den Explorer. Sonst würde ich auch umsteigen auf Firefox, aber ich komme mit IE am besten klar.
Habe keine Lust da irgendwelche Dateimanager noch extra zu Installieren. Dafür gibt es ja seid Jahrzehnten den Explorer. Sonst würde ich auch umsteigen auf Firefox, aber ich komme mit IE am besten klar.
geschrieben 08. Mai 2008 - 19:50
Muss Urne Recht geben. Der IE und der Explorer sollen eine Einheit bilden.
Besonders deutlich wird das, weil du im Explorer auch www-Adressen eingeben kannst und umgekehrt.
Weiß allerdings nicht, wie man das unterbindet.
Nur so viel: anderer Browser oder Explorer
Aber das ist auch keine Lösung.
Besonders deutlich wird das, weil du im Explorer auch www-Adressen eingeben kannst und umgekehrt.
Weiß allerdings nicht, wie man das unterbindet.
Nur so viel: anderer Browser oder Explorer
geschrieben 08. Mai 2008 - 23:34
Das www konnte man auch bei XP eingeben. Doch dort war halt der Quatsch nicht im IE. Egal ob 6er oder 7er. 
Vieleicht gibts ja irgendwann ne Lösung
Vieleicht gibts ja irgendwann ne Lösung
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten