WinFuture-Forum.de: ! Dringend ! Brauche Hilfe Bei Msi K8t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

! Dringend ! Brauche Hilfe Bei Msi K8t


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2008 - 22:39

Habe echt ein richtiges Problem und finde alleine keine Lösung mehr. Vorab sollte ich erwähnen, dass ich die Komponenten bei einem Onlinehändler gekauft habe und somit eine Beratung im Laden wohl entfällt.

Also ich habe ein K8T Neo2-F V2.0 Board der Firma MSI mit 2 GB RAM und AMD Athlon 64 4000+

Habe das Board in meinem Rechner eingebaut und, wie ich eigentlich meine, richtig bzw. nach Bedienungsanleitung angeschlossen.

Jetzt tritt folgendes Problem auf. Ich drücke die Power-Taste und beim drücken selbst passiert eigentlich noch nichts. Lasse ich die Taste los leuchtet kurz die Power L.E.D. auf, der CPU Lüfter läuft an und der Monitor flakert kurz (so ca. 0,5 Sekunden) danach ist Ende und es passiert gar nichts mehr. Egal wie oft ich nun die Power Taste drücke nichts mehr.

Sobald ich dann einmal den Kaltgerätestecker ziehe und wieder einstecke und Power drücke gleiche Spiel wie beschrieben für 0,5 Sekunden und wieder Ende.

Heißt für mich irgendetwas habe ich wohl dann vielleicht doch nicht Richtig angeschlossen.

Weiß jemand RAT.

Bitte dringend. Ohne PC ist alles sch.... und hier ständig beim Nachbarn rumsurfen wohl auch.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2008 - 23:03

Frontanschlüsse richtig angeschlossen, Power, Reset usw.sicher? Eventuell Abstandshalter falsch gesetzt, dadurch kurzer?
Ohne Frontanschlüsse Powerkontakte überbrücken, mit Schraubenzieher aber nur kurzzeitig, läuft er denn?
Ansonsten ausbauen auf einen Tisch zusammenbauen, ohne Gehäuse und nur das nötigste. Wenn er denn nicht läuft ist irgendwas inkompatibel oder defekt.

Also erstmal sorgfältig alle Anschlüsse, Steckverbindungen überprüfen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. Mai 2008 - 23:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0