WinFuture-Forum.de: Win Media Center Edition Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Media Center Edition Installieren


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2008 - 13:01

servus,
hab nen freund, der hat auf seinem sony vaio die win mce und hat beim Kauf keine oem cd mitbekommen.
jetzt hat er gestern eine XP-CD von nem Freund bekommen, und hat formatiert, aber nicht bedacht, dass der key, der auf der unterseite von seinem Lappie steht nur für die XP is und nich für die mce.

Was kann er da machen, um das System wieder zum Laufen zu bringen?
ich dachte mir schon ne mce install cd muss her aber wo bekommt man die?

PS: bei microsoft hat er schon angerufen, und da war laut seiner aussage nur eine tonbandansage, die ihm nich weiterhelfen konnte.

hoffe ihr wisst da weiter
Pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0