WinFuture-Forum.de: Ddr Ram Erweiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ddr Ram Erweiterung


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2004 - 17:04

habe im moment ein 512er mbddrram pc333, will ihn nun aber erweitern auf 1024mbddram mein board untersützt bis 1.5gb auf alle fälle,
meine frage ist ob ich jetzt zb. einen ganz normalen ddrram von inf. oder crossair zum aufrüsten verwenden kann auch wenn der erste speicher ne andere marke ist... der momentanige ddrram is mir nicht bekannt, steht x-treme drauf finde aber die marke nirgends
gibts da irgendwelche Probleme?


freue mich auf eure antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 07. Juni 2004 - 17:09

Es ist Sinnvoll 2 Speicherriegel des gleichen Herstellers und des gleichen Models zu nehmen. Bei verschiedenen Herstellern kann es zu Problemen kommen.(Muss aber nicht)
Am besten mal mit deinem Händler reden, ob er den Riegel zurücknimmt falls es Probleme gibt, oder gleich beim Händler ausprobieren. :P
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 19:59

x-treme sind oem chips! d.h. no name!

theoretisch sollten die mit jedem speicher zusammenlaufen! theoretisch! :angry: am besten zu nem lokalen händler gehen, die tauschen die meist sofort um wenn da ne inkompatibilität besteht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0