WinFuture-Forum.de: Kostenloses Gästebuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kostenloses Gästebuch


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 22:25

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein gutes kostenloses Gästebuch empfehlen, welches ich für meine Homepage nutzen kann? Es kann ruhig Datenbanken nutzen. Wichtig bei der Sache ist, dass man sich nicht registrieren braucht um einen Eintrag zu schreiben. Deshalb wäre es gut, wenn man zum Schluss irgendeinen vom Gästebuch selbst generierten Code oder sowas eingeben muss, um sich vor Spamattacken zu schützen.
Gibt es so etwas oder kann mir jemand was empfehlen? Ich danke euch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. Mai 2008 - 22:47

mein Gästebuch habe ich bei meinem Webanbieter und das kostet mich nichts.

und das mit dem code wie du auch haben möchtest habe ich dort auch und das funktioniert prima seit dem habe ich keine spam von irgendwelchen pornoseiten mehr drauf
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 22:52

Ja, ich bin bei all-incl.com. Die bieten alles mögliche an wie z.B. Foto Gallery, Wordpress 2.5, E-Com Shop, Joomla, OPen Engine, Typo 3, Burning Board usw. Aber leider kein Gästebuch. Deshalb suche ich.

Edit:// So, ich habe jetzt mal einige Gästebücher ausprobiert und mich für das iV Gästebuch entschieden. Das gibt hier http://www.innovanique.de/

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 08. Mai 2008 - 14:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0