Hi,
habe folgendes Problem, vielleicht weiss ja jemand Rat.
Ich habe immer drei Ordner nebeneinander auf dem Desktop offen. Damit ich alle sehen kann sind die Ordner recht schmal angeordnet, zumal ich noch eine Seite freilassen muss für Desktop-Icons.
Ich habe die Ordner als "Liste" eingestellt (möchte ich auch gerne so lassen).
Wenn ich jetzt mehr als eine Spalte Dateien im Ordner habe und die Anzahl der Zeichen der Dateien über die Ordnergrenze hinausgehen, springt die Markierung innerhalb des Ordners immer zwischen den Spalten hin und her. (Klingt kompliziert, ist auch ziehmlich nervig.) Wie kann ich das abstellen?
Ich hoffe es ist einigermassen verständlich und mir kann jemand helfen.
MfG
Thorsten
Seite 1 von 1
Problem Mit Ordner Vista Explorer
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2008 - 16:52
mach doch mal ein Bild davon damit es verständlicher wird was du meinst
geschrieben 06. Mai 2008 - 17:05
Ich könnte mir vorstellen, dass das passiert, weil irgendwas in den Ordner schreibt und der aktualisiert sich dann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 06. Mai 2008 - 18:16
Hallo,
habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe immer drei Ordner nebeneinander auf dem Desktop offen. Damit ich alle sehen kann sind die Ordner recht schmal angeordnet, zumal ich noch eine Seite freilassen muss für Desktop-Icons.
In einigen Ordnern sind die Dateien zu lang, so das es einen Übertrag gibt. Wenn ich mit dem Curser hoch/runter gehe, springt die Anzeige in die nächste Spalte.
Hier kann man es sehen:

Eine Datei ist in der ersten Spalte markiert, angezeigt wird aber die 2. Spalte (linke Seite incl. Vergrösserung). Wenn ich nun wieder hoch/runter drücke, komm ich wieder in die 1. Spalte (rechte Seite). Wie kann ich das abstellen?
MfG
Thorsten
habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen.
In einigen Ordnern sind die Dateien zu lang, so das es einen Übertrag gibt. Wenn ich mit dem Curser hoch/runter gehe, springt die Anzeige in die nächste Spalte.
Hier kann man es sehen:
Eine Datei ist in der ersten Spalte markiert, angezeigt wird aber die 2. Spalte (linke Seite incl. Vergrösserung). Wenn ich nun wieder hoch/runter drücke, komm ich wieder in die 1. Spalte (rechte Seite). Wie kann ich das abstellen?
MfG
Thorsten
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten